Neue Herausforderung – Präsident der AOG

Mit neuem Elan, Motivation und Freude hane ich am 21. März das Amt als Präsident der Aargauischen Offiziersgesellschaft übernommen!

Ich freue mich auf eine gute und efolgreiche Zusammenarbeit mit den 7 Sektionen und hoffe, in den 3 Jahren einiges bewegen zu können!

Abtritt als Präsident der Ortspartei

Nach zwei Jahren intensiver Arbeit und toller Zusammenarbeit mit dem Vorstand habe ich mich entschieden, an der GV 2018 im März das Amt zu übergeben. Verschiedene Motivatoren waren entscheidend – doch bleibe ich meiner Linie treu, offen und mit Verstand!

Meinem Nachfolger wünsche ich alles Gute und viel Erfolg!

Neu im Vorstand der FDP Bezirk Aarau

Anlässlich der letzten GV durfte ich in den Vorstand der FDP Bezirk Aarau eintreten. Ich danke den Anwesenden für Ihre Stimme und freue mich auf die Arbeiten in der neuen Zusammensetzung.

Zusammen mit mir wurde auch Aline Guenin gewählt, auch ihr herzliche Gratulation! Damit sind wir wieder einige Grossantskandidaten, die gemeinsam etwas bewirken können – zusammen mit dem neuen Präsidenten, Roger Holzer!

Nach den Wahlen ist vor den Wahlen

Allen Wählern vielen herzlichen Dank! Über die 2477 Stimmen habe ich mich ausserordentlich gefreut! Die Wahlen sind jetzt durch und wir dürfen gespannt sein, was uns die nächsten 4 Jahren bringen.

In 3.5 Jahren gehts dann wieder los! Ich hoffe auch dann wieder auf Ihre Unterstützung zählen zu dürfen!